Google Plus

News

zurück 11.02.2014

Ein Kuss, ein Twizy: für Sara und Thomas

Die Geschichte ist fast zu schön, um wahr zu sein. Als Partner des grössten Schweizer Open Airs organisierte Renault Suisse SA am Paléo Festival 2013 einen Wettbewerb, der es in sich hat. Der erste Preis: Die einmalige Ausführung eines Renault Twizy Paléo. Der Einsatz: Ein Kuss im Twizy, am Stand von Renault, und das Sammeln von möglichst vielen Stimmen auf www.fall-in-love-with-twizy.ch. Das Online Voting ist inzwischen abgeschlossen. Gewonnen haben Sara und Thomas Hächler aus Nyon.

Schriebe man den Namen nur ein bisschen anders, so würde es jetzt wohl heissen „From Sarah, with Love“. Sowohl für die Jury wie für die Online-Wählerjedenfalls war alles klar. Sara und Thomas Hächler überzeugten mit ihrem Kuss im Twizy.

Kurz vor dem Valentinstag übernahmen die beiden Verliebten den einzigartigen – und einzigen – Renault Twizy im Paléo-Look. Sara und Thomas waren sich bei der offiziellen Fahrzeugübergabe einig: „Welches für uns selbst der schönste Kuss war, sagen wir Niemandem. Sicher ist, dass wir noch nie so viel gewonnen haben und auch noch so viel Spass dabei hatten…“