Google Plus

News

zurück 04.03.2014

NEUE LIMITIERTE SERIE MIT DEM ESPRIT DER GENTLE(WO)MAN DRIVER: CLIO R.S. 200 EDC MONACO GP

Die Serie Monaco GP wird um den Clio R.S. 200 EDC erweitert. In Anlehnung an den Grand Prix von Monaco hat Renault die Signatur Monaco GP für Laguna Coupé, dann Megane Coupé und Megane R.S eingeführt. Wie seine erfolgreichen Modellbrüder erhält jetzt der Clio R.S. 200 EDC den Geist und das Emblem «Monaco GP». Er wird am Automobilsalon 2014 in Genf enthüllt. In der Schweiz steht er ab 5. März zum Preis von CHF 32‘200.- im Handel.

Der Clio R.S. 200 EDC Monaco GP trumpft mit starker Persönlichkeit, Sportlichkeit, elegantem Auftritt und Design sowie Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit auf. Damit wird er noch stärker eine neue, vor allem weibliche Kundengruppe anziehen, die Wert auf Design, reichhaltige Ausstattung und raffiniertes Ambiente an Bord legt.

Die Einführung der nummerierten und limitierten Serie erfolgt ab 5.März 2014.