Google Plus

News

zurück 15.04.2014

TWIZY FAHREN WIRD NOCH INTERESSANTER – UND GÜNSTIGER!

Mit dem Twizy brachte Renault 2012 ein ebenso kompaktes wie kultiges Elektrofahrzeug auf den Markt, das viel Lifestyle und praktischen Nutzen im City-Alltag bietet. Mit einer noch günstigeren Batteriemiete für den Betrieb auf kurzen Strecken reagiert Renault auf den Markt. Wer bis zu 2′500 km pro Jahr fährt, bezahlt neu noch CHF 39.- bis 49.- pro Monat (je nach Laufdauer der Miete). Bei maximal 5′000 km im Jahr sind es CHF 49.- bis 59.- pro Monat.

Twizy fahren ist «en vogue» – sei es in der City, in der Agglomeration oder auf dem Lande. Seit der Markt-Einführung vor rund zwei Jahren fiel die Wahl allein in der Schweiz 782 mal auf den trendigen 2-Plätzer (Stand Ende März 2014). Das Konzept geht also auf. Parallel dazu gestaltet Renault das Angebot noch interessanter.