Google Plus

News

zurück 14.05.2014

PERFORMANCE IN HÖCHST EXKLUSIVER FORM

Mit der neuen limitierten Serie Megane R.S. 275 Trophy setzt Renault Sport seine Tradition der exklusiven Sportwagen fort. Allein schon der Name der limitierten Serie ist ein Versprechen. Dahinter stehen ein auf 275 PS getrimmter 2.0 l R.S. Benzinmotor, kombiniert mit dem Cup-Fahrwerk, Akrapovič-Auspuff, Öhlins-Stossdämpfern, Michelin Reifen usw. In der Schweiz erfolgt die Markteinführung des neuen Sportfahrzeugs im Juni 2014. Der Preis: ab 42‘900.- Franken.

Nach dem kürzlich erfolgten Restyling des Megane doppelt Renault jetzt auf der sportlichsten Version technisch und optisch nach. Mit dem R.S. 275 Trophy setzt sich die Tradition der limitierten High Performance-Serien nahtlos fort. Seine Vorgänger hiessen Trophy (2011), Megane Red Bull Racing RB7 (2012) und Red Bull Racing RB8 (2013).