Google Plus

News

zurück 26.05.2014

DIE FORMULA RENAULT 3.5 SERIES EROBERT MONACO

Die dritte Etappe der Formula Renault 3.5 Series machte auch in diesem Jahr in Monaco Halt und bot den Fahrern wiederum die Chance, sich den Entscheidungsträgern der Formel 1 zu empfehlen. Auf dem Programm stand ein einziges Rennen, direkt vor dem Start zum Grand Prix von Monaco. Norman Nato konnte das Rennen gewinnen. Aus Schweizer Sicht bestätigte Zoel Amberg seine gute Form mit einem sechsten Platz.

Formula Renault 3.5 Series
Schöner, interessanter (und wichtiger) könnte der Rahmen nicht sein. Die Königsklasse der World Series by Renault fuhr im Vorfeld des Grand Prix von Monaco einen Lauf der diesjährigen Meisterschaft. Zoel Amberg, als einziger Schweizer in diesem Feld von hochtalentierten Rennfahrern unterwegs, nahm sich für Monaco nach einer erfolgreich angelaufenen Saison einiges vor.